Startseite
  Über...
  Archiv
  My Sisters
  Die Hasse ich
  Ma Abf und Bf
  Ma Frienz
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat2307

Gratis bloggen bei
myblog.de





I´m Back

     Hay Leute ich bin wieder da.

hab nur ne neue hp gemacht !

Hatte keine lust meine alte zu nehmen ... die ist glaub ich auch net mehr gültig lol  

Naja und was geht bei euch so ab ?

bei mir imma noch nikkes .

Aba ich hab meine sisters total lüp Michelle und Nicole Lüp euzz!  

Und ma Boyfriend Dav ich liebe dich über alles . Will die nie und nimma loosen !

Dana ma Mega abf du bist mir derbe wichtig will dich nie loosen . Love yaz .

Naja bin dann mal weg leutz bay

3.12.06 11:45


Aua ma hänchen

              Hay leute ,

alles klar bei euch ?

bei mir ist alles klar bis auf meiner hand :-(

aua die ist leida geprellt . Dav ma schatz ich liebe dich über alles bussy

dana ma MABF

Michelle wilms ma sista Nicole Wilms ma sista lib euz

ANDREA WOTZKA du hure ich hasse dich

8.12.06 16:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung